Rezension: Dein Leuchten (Jay Asher)

Dein Leuchten
Jay Asher
cbt
14,99 € (Taschenbuch)
Inhalt:
Sierra fährt seit sie denken kann immer zur Weihnachtszeit zu der Weihnachtsbaumfarm ihrer Eltern. Auch dieses Jahr, aber dieses Mal trifft sie auf Caleb. Doch Caleb hat ein dunkles Geheimnis und ist ein Ausgestoßener. Sierra ist hin und her gerissen zwischen ihrer Zuneigung und der Vernunft. Aber nicht nur ihre Liebe steht auf dem Spiel auch die Zukunft der Farm ihrer Eltern steht auf Messersschneide.

Meinung:
Seit langem eins der besten Weihnachtsbücher die ich gelesen habe. Die Geschichte ist so voller Liebe, Warmherzigkeit und schöner Momente, dass man einfach lächeln muss. Der Schreibstil zieht einen in den Bann und das Cover ist einfach so unglaublich schön. Ich konnte mich super in Sierra hineinversetzen und die Geschichte rund um Caleb hat mich zum Nachdenken gebracht. Ein wirklich tolles Buch!

Bewertung: 5/5 🌟Bestseller🌟

Kommentare