Rezension: Miss You (Kate Eberlen)

Miss you
Kate Eberlen
Diana
14,99 € (Taschenbuch)
Inhalt:
Tess und Gus treffen sich im Italien Urlaub, sie wechseln nur wenige Worte, dann verlieren sie sich aus den Augen. So ist das Leben,  aber Tess und Gus sind füreinander bestimmt. Immer wieder kreuzen sich ihre Wege und das Leben macht ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Meinung:
Eine liebevolle Geschichte über das Leben und dass es sich lohnt weiter zu machen. Traurig, witzig und einfach wunderschön geschrieben. Die Geschichte ist sehr realistisch und auch die Charaktere überzeugen durch Authentizität. Ein paar Stellen sind etwas übertrieben, aber insgesamt ist alles schlüssig. Der Schreibstil ist leicht zu lesen und der Spannungsbogen ist super aufgebaut. Vom Ende hätte ich mir etwas mehr erhofft, aber in diesem Fall ist wohl eher der Weg das Ziel. Keine typische Liebesgeschichte, die das Leben mit all seinen Facetten beleuchtet und zum Nachdenken anregt. Unbedingt einen Blick wert.

Bewertung: 5/5 🌟Bestseller🌟

Kommentare